slider1 slider2 slider3 slider4 slider5 slider6 slider8

"Seit mehreren Jahren arbeite ich mit dem Schreibbüro Medi-Office in meiner Eigenschaft als chirurgischer Gutachter sehr konstruktiv zusammen. Von mir verfasste Schriftsätze oder Gutachten gehen nach Diktat über E-Mail an das Schreibbüro und werden in der Regel am selben Tag auf demselben Wege an mich zurückgesendet.
Das Schriftbild der erstellten Arbeiten ist exzellent und professionell, die Rechtschreibung entspricht stets dem neuesten Stand, so dass der Gutachter als Lernender auf dem Laufenden gehalten wird. Übermittelte Texte werden offenbar einer strengen Endkontrolle unterzogen, so dass sie so gut wie fehlerfrei sind. Das Preis-Leistungsverhältnis von Medi-Office ist aus meiner Sicht als sehr gut zu bezeichnen und übertrifft bei weitem das, was ich von früheren Anbietern gewohnt bin.
Zu erwähnen bleibt noch, dass ich auch bei der Umstellung auf digitales Diktieren bei der Auswahl geeigneter Geräte umfassend beraten und unterstützt wurde, so dass nunmehr ein reibungsloser Versand der Diktate erfolgt."

Professor Dr. J. Rosenberger
Facharzt für Chirurgie/Unfallchirurgie, Gefäß- und Visceralchirurgie
Beckingen

www.gutachten-rosenberger.de

"Seit 2008 bin ich Kunde bei Medi-Office und äußerst zufrieden. Von Anfang an besteht ein persönlicher, sehr freundlicher, hilfsbereiter Kontakt und meine diktierten Gutachten werden stets schnell sowie zuverlässig geschrieben, was bei Terminarbeiten von entscheidender Bedeutung ist. Kurzfristige außerplanmäßige Arbeiten werden ebenfalls schnell und flexibel bearbeitet. Dabei ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar gut für diese hochwertige Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und möchte auf die Dienste von Medi-Office nicht mehr verzichten."

Dr. med. Sven Haase
Allgemeinmediziner und Gutachter im Schwerbehindertenrecht
Essen

 

"Herr Brall und sein Team von Medi-Office betreuen mich seit circa fünf Jahren bei der Erstellung von Schreibarbeiten (z. B. Gutachten oder Arztbriefe). Sie erhalten dazu per E-Mail spracherkannte Word-Dokumente und die dazugehörigen Sprachdateien. Die Arbeiten werden von Medi-Office innerhalb kurzer Zeit sehr fachmännisch und abgabereif bearbeitet. Im Falle besonderer Dringlichkeit werden die Schreibarbeiten sogar umgehend erledigt. Langwieriges Korrigieren und Überprüfen sind nicht notwendig.
Auch bei Diktaten in englischer und französischer Sprache erweist sich Medi-Office als sehr kompetent. Hervorzuheben ist die Verlässlichkeit und die hohe Qualität der Resultate des Schreibbüros. Darüber hinaus ist Medi-Office sehr flexibel, kooperativ und kundenorientiert. Die Zusammenarbeit mit Herrn Brall und seinem Team gestaltete sich von Anfang an sehr positiv."

Dr. F. Jungmann
Arzt für Psychiatrie und Neurologie
Saarbrücken

www.dr-jungmann.de

"Das Schreibbüro Medi-Office übernimmt bereits seit vielen Jahren für unsere Praxis das Schreiben eines Großteils unserer radiologischen Befundberichte aus den Bereichen Computertomografie und Kernspintomografie.
Medi-Office greift dabei mittels eines geschützten VPN-Zugangs direkt auf unsere digitalen Dateien zu, die dann anschließend geschrieben, direkt in unserem Archiv hinterlegt und abschließend auf einem Netzwerkdrucker hier in der Praxis ausgedruckt werden. Morgens stellen wir die Dateien bereit, mittags liegen die Befunde oftmals schon in unserer klinikeigenen Software, dem Doc-Concept, vor, von dem sich die Mitarbeiter von Medi-Office schnell sehr gute Kenntnisse angeeignet haben. Bei dringenden Befunden genügt ein Anruf und der Bericht wird vorrangig bearbeitet. So bleiben wir auch bei hohem Diktataufkommen flexibel und immer „à jour“. Urlaub oder Krankheit unseres Stammpersonals können wir auf diese Weise besser auffangen.
Diese Form des externen Schreibdienstes können wir uneingeschränkt auch anderen Ärzten empfehlen."

Dr. F. Walter
Facharzt für Radiologie
Zweibrücken

www.praxis-am-himmelsberg.de

"Ich arbeite jetzt seit über 3 Jahren (2007) mit Medi-Office zusammen.
Es geht hierbei um ärztliche Formular- und freie Gutachten aller Art im Schwer- behindertenrecht und bei Tauglichkeitsbeurteilungen für Piloten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Medi-Office.
Man ist dort absolut sicher im Gebrauch medizinischer Fachtermini.
Die von mir diktierten Gutachten werden zügig und zeitnah geschrieben. Das ist für mich sehr wichtig, weil ich unter hohem Termindruck stehe.
Die Online-Übertragung in beide Richtungen klappt absolut reibungslos.
Und das Ganze gibt es zu einem sehr akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis."

Dr. med. Wolfgang Kuck
Fliegerarzt und Gutachter im Schwerbehindertenrecht
Unna

www.dr-kuck.de

"Das Schreibbüro Medi-Office hat mich tatkräftig bei der Korrektur meiner Promotion unterstützt. Neben der sehr zeitaufwändigen Formatierung meiner Doktorarbeit wurde auch der Text auf Grammatik und Stil überprüft. Auch bei der Überarbeitung des Inhalts- und des Abbildungsverzeichnisses wurde mir geholfen. Hilfreiche Tipps für das Anfertigen wissenschaftlicher Beiträge rundeten das Paket ab. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich so meine Arbeit, die ich erfolgreich bestanden habe, neben meiner Tätigkeit als niedergelassene Ärztin zum Abschluss bringen. Ich danke herzlich für die kompetente Unterstützung und Hilfe und kann Medi-Office ohne Einschränkungen jederzeit weiterempfehlen."

Frau Dr. H. Abdullah
Fachärztin für Orthopädie, Chirotherapie, Sportmedizin und Akupunktur
Saarbrücken

www.orthopaedie-abdullah.de